Thursday, 14 July 2011

Dies war eine sehr typische Woche

Dies war eine sehr typische Woche bei der Brüggen Dental Implant Center - Houston. Meine primäre Fall Last Zentren rund um die All auf 4 Dental Implant-Protokoll und die Nebenleistungen Verfahren manchmal erforderlich, um diese Art von Fall zu vervollständigen.

Diese Woche haben wir 2 volle Mund Alles auf 4 Fälle und 1 Oberkiefer nur bei individuellen Implantaten, ein paar weniger fehlende Zahnreinigung Berlin Zähne und Kronen zu ersetzen, um die restlichen unteren Zähne wiederherzustellen. Der Rest meiner Zeit war mit den typischen Implantat Fällen Grat Augmentationen und Sinuslift gefüllt. Ich habe gerade die Operation an meinem letzten vollen Mund All auf 4 Zahnimplantat Fall der Woche heute. Diese Patientin hatte Class IV Parodontitis ohne fehlende Zähne. Es war Klasse IV Beweglichkeit der oberen und unteren mittleren und seitlichen Schneidezähne, Klasse II Mobilität für alle vier Eckzähne und Klasse III Mobilität der Prämolaren und Molaren. Tiefe der Tasche wurde von 6 bis 18 mm. Die oberen und unteren mittleren und seitlichen hatte keine Knochen verbleibenden überhaupt. Ich erwähne dies, weil diese besonders interessante Fälle auf der oberen sind. Die untere ist fast immer Routine. Aber wenn alle oberen Zähne und bleiben vor allem wenn es schwere Schäden an den Knochen von Parodontalerkrankungen, die Vollendung des Oberteil in einer Sitzung kann eine Herausforderung sein. Abhängig von der Größe und Position der Kieferhöhlen die All auf 4 Dental Implant-Protokoll legt die hintere obere Implantate irgendwo zwischen dem zweiten Prämolaren und der mesialen Wurzel des ersten Molaren. Sie werden an der vorderen bei 35 bis 45% geneigt werden. Wenn alle diese drei Zähne vorhanden sein und zum Zeitpunkt der Implantation, genügend Knochen, um die Implantate bei 35 bis 45 engagieren ncm kann unmöglich sein, insbesondere dann, wenn die Spitze des ersten und zweiten Prämolaren Wurzeln rechts auf den Boden der extrahiert werden Sinus.

Die Komplexität wird durch schwere Parodontitis, die keine kortikalen Platte und oft mehrere mm sehr vaskulären, weich, membranösen Knochen Blättern zusammengesetzt. So war es heute der Fall ist. Dieser Fall begann vor 2 Wochen, wenn unsere Patienten kamen am Brüggen Dental-Implantat-Zentrum für den ersten Besuch. Ein CAT-Scan, Beratung, Untersuchung und Behandlung Plan war fertig. Es wurde festgestellt, dass mit Parodontalchirurgie, 5 Oberkiefer und 4 Zähne im Unterkiefer gehalten werden konnte. Nach der Erörterung dieser Optionen war klar, dass das All auf 4 Dental Implant Protokoll dieser Patienten die beste Wahl war. Die Möglichkeit, dass ich vielleicht nicht in der Lage sein den oberen posterioren Implantate mit genügend Drehmoment Ort diskutiert wurde. Wenn das passiert würde ich Platz 2 bis 4 Mini Übergangszeit Zahnimplantaten und der Patient müsste eine obere Prothese für 6 Monate zu tragen, bevor ich die Zahnimplantate aufgedeckt und befestigt die vorläufige festen Hybrid-Prothese. Ich eigentlich warnen jeden Patienten von dieser Möglichkeit. Aber in Fällen wie diesem Ich betone es. RX ist geschrieben wurden und eine ernannt wurde an diesem Morgen vorbehalten. Augmentin 500 mg bid, Metronidazol 250 mg qid wurden begonnen 3 dys vor dem Termin werden und weiterhin für 7 dys nach. Ein medrol Dosis pak wurde begonnen am Morgen nach der Operation und 30 # 600mg Ibuprofren für Schmerzen alle 6 Stunden prn gegeben wurden. 10mgs von Diazepam gegeben wurde, um Stunden zu nehmen in der Nacht vor dem Termin.

Dieser Patient kam um 8 Uhr heute Morgen. Papier Werk vollendet war, post op Anweisungen, die mit der Patientin und ihre Ehepartner wurden überprüft, war der post op Termin in 21 dys geplant und Sedierung wurde mit 10 mg Diazepam und .25 mg Triazolam begonnen. Etwa 1 Stunde später, 09.15 Uhr, 50 bis 50 N20 wurde als schrubbte ich begonnen. Um 9:30 Uhr ich Lokalanästhesie mit 2% Lidocain und 1:100 epi und .5% Bupivacain HCL mit 1:200 epi verwaltet. Alle der oberen Zähne extrahiert wurden, Granulationsgewebe entfernt wurden, war alveloplasty abgeschlossen und Implantate inseriert. Alles verlief ohne Zwischenfälle, bis ich die "letzte" Implantat gesetzt. Es war der oberen rechten hintersten Implantat. Ich stellte fest, dass das Ende der Osteotomie, die für eine 4,0 X 18 Nobel Bio Pflege Speedy Goovey Dental Implant bereit war, in eine Leere war. Dies wird als ein offenkundiger Mangel an Beständigkeit bewiesen und ist nie ein gutes Zeichen. Wenn Sie beim Platzieren einer 13 oder 15 mm Zahnimplantat sind, können Sie immer mehr gehen, wenn es Raum aber wenn man einmal an einen 18 mm Zahnimplantat Sie nur gehen kann größer, was in der Speedy Groovey Dental Implant System ist den ganzen Weg zu einer engagierten 5mm breite Plattform Zahnimplantat. Das Implantat hat mich gefahren von vielen "Staus" in der Vergangenheit. Wenn Sie Widerstand verlieren Zahnärzte Berlin am Ende der Osteotomie gibt es drei Möglichkeiten. 1. Sie haben eine Vakuole in den Knochen eingedrungen. 2. Sie haben versehentlich den Sinus, Nasenhöhle eingegeben, oder durchbrochen wird durch eine der Grenzen des Ober-oder Unterkiefer oder 3. Sie haben den Sockel eines Zahnes Sie einfach extrahiert eingegeben haben. In diesem Fall war es der spätere ist.

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